BIENVENIDO

RÜCKBLICK 2014

Am 01.10.1996 öffneten sich für das ADONIS die Pforten im Yumbo Center und seither gehört die Bar mit „ Chef „ Klaus und seinem Team zu einer festen Größe in der Szene.


Die gemütliche Kneipe mit „kölschem Flair“  kann auf 19 erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Hier könnt Ihr ein frisch gezapftes Gaffel Kölsch, Veltins Pils, einen Caipirinhia oder LongDrinks und leckere Cocktails, aber auch unsere Kaffeespezialitäten  genießen, die vom immer freundlichen Team serviert werden.

Und jetzt haben wir unseren Service für Euch erweitert ! Ab 12.00 Uhr bieten wir eine umfangreiche Snack Karte mit belegten Baquettes, Wiener Würstchen, Frikadellen, Schinken- oder Käseplatte, Hamburger, Hotdog .....


Wir wollen aber auch umfangreich und ständig aktuell über alles Wissenswerte auf Gran Canaria berichten.


In der Rubrik GayLife bringen wir Euch den schwulen Alltag auf der Sonneninsel näher.

Berichten über den neusten „ Tratsch & Klatsch „, damit Ihr imer „ up to date „ seit.


In unserer Bildergalerie findet Ihr die schönsten Bilder der Insel, sowie von allen Highlight Events.


Aber wir wollen auch kommunikativ mit Euch in Verbindung sein. Postet Eure Fotos, Meinungen und Anregungen einfach per Mail in unseren Gäste Blog oder seit mit uns auf Facebook in Verbindung, somit verpasst ihr zukünftig nichts mehr.


Wir freuen uns auf Eure Anregungen und wünschen viel Spass auf unseren Seiten !


Euer Klaus und das gesamte AdonisTeam

MAIL TO
ADONIS WORLDmailto:postmaster@gaynews-grancanaria.com?subject=Adonisworld
VISIT US ON
facebookhttp://www.facebook.com/pages/Adonis-bar/119399588130630

HERZLICH WILLKOMMEN

WELCOME

TÄGLICH VON 12.00 - 02.30 UHR GEÖFFNET

NEU
leckere Snack´s täglich ab 12.00 Uhr
+++NEWS TICKER+++by GAYNEWS GRANCANARIA+++NEWS TICKER+++

MASPALOMAS PRIDE VIDEO´S

WINTER PRIDE MASPALOMAS

Vom 09. - 15.November erwartet Euch wieder ein tolles Rahmenprogramm.


Einer der Höhepunkte ist sicherlich der 11.11.15, denn traditionell startet die neue Karneval Session nicht nur in Deutschland in ihre fünfte Jahreszeit, sondern auch hier auf Gran Canaria. Tausende „Jecken und Narren“ versammeln sich am Gay Beach „Kiosk Nr 7“ und pünktlich um 11.11 Uhr knallen dann die Sektkorken.


In diesem Jahr findet der 1.Pride Walk am 11.11 von 18.00 - 20.00 Uhr statt. Der Laufweg beginnt am Hotel Ifa Catarina und führt dann die Avenida Tirajana entlang bis zum Yumbo Center. Sei also dabei ! am besten kostümiert und mit typischer Landesflagge.


Ein ganz besonderes Highlight ist am Samstag, 14.11 die „ Dream Night „ . Der Abend beginnt ab 21.00 Uhr mit einer fantastischen Flamenco Show.

Es folgen Auftritte der Drag Queen Gewinner von Las Palmas, Maspalomas und Telde, sowie Drag Gio. Rick van Kroonals Neil Diamond, Vanessa Pindoria als Bette Midler, Jacqui Peters als Shirley Bassey, Marc Canto und Paula Snoeren.


Höhepunkt sind sicherlich „The Three Degrees“ mit ihrem unvergesslichen Hit „When will I see you again“ und Ruth Lorenzo ! Bekannt vom letztjährigen Eurovision Song Contest. Mit „ Dancing in the Rain“ belegte sie den 10.Platz für ihr Heimatland Spanien.

Durch das Abendprogramm führen Roberto Herrera und John Barry.


Zum Abschluss erwartet uns ein spektakuläres Feuerwerk.


Ihr könnt die ganze Winter Pride hier auf unseren Seiten verfolgen, aber auch auf YouTube und Facebook.

KARNEVAL AUFTAKT 11.11.2015

AM GAY BEACH  MASPALOMAS


Pünktlich um 11.11 Uhr knallten die Sektkorken um am Gay Beach in Maspalomas feierten Tausende eine ausgelassene Party.


Schon gegen 08.00 Uhr wurden die Liegen belagert und um kurz nach 09.00 Uhr war das leider zu kleine Liegenfeld ausgebucht.

Aber in der sogenannten „Armut“ ist ja viel Platz und auch die gesamte Fläche hier war schnellstens belegt.


Die Organisatoren der Winter Pride Maspalomas hatten zum ersten Pride Walk aufgerufen und es folgten dem Zugwagen ab 18.00 am Mittwochabend Hunderte begeistert feiernde Fans der Pride. Auf der Avenida de Tirajana wurde ausgelassen vom Rio Palace bis zum Yumbo Center rund 90 Minuten gefeiert. Toller Auftakt !


Wir waren für Euch mit der Kamerausrüstung dabei und haben alles auf Video und Bildmaterial fest gehalten.


Die schönsten Bilder dazu findet Ihr in unserer

Foto Galerie

AKTUELLE VIDEO´S

WINTER PRIDE 2015