Dein Adonis

Wir begrüßen Euch auf der Website der Bar/Café ADONIS im Yumbo Center, Playa del Ingles auf Gran Canaria.

Das ADONIS ist seit dem 01.10.1996 ein fester Bestandteil im Yumbo Center und wir waren vom Beginn an ein Vorläufer für den heute hohen Standard der Gastronomie im Yumbo Center.

Auf unserer gemütlichen Terrasse servieren wir Nespresso Cafe in vielen Variationen, hausgemachte Cocktails und Sangria, alle Arten von Longdrinks, frisches VELTINS vom Fass und unseren Renner „Gaffel Kölsch“ vom Fass.
Unser Publikum ist international bunt durchgemischt – so wie wir auch.

Wir freuen uns, Euch bald oder wieder einmal im ADONIS begrüßen zu dürfen!!

Bewertungen bei TripAdvisor:

Sehr gute Bar mit guten Cocktails und freundlichem Personal

„Ohne Zweifel ist das Adonis eine der besten Bars, wo man den Abend bei einem Gin Tonic oder Cocktail ausklingen lassen kann. Die Barkeeper sind sehr sehr freundlich, sehr aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich.“

ffmwolf / Frankfurt am Main

Eine Institution, immer wieder gerne

„Seit Jahren gehen wir hier gerne hin um nach dem Essen noch etwas zu trinken, nette relaxte Atmosphäre, super netter Service und leckere Cocktails.“

Snark H / Bochum

Immer wieder zufrieden

„Kommen sei Jahren auf die Insel und die Besuche Abends in der Bar sind ein Muss! Nette Bedienungen, die auch mal für einen Spaß zu haben sind, sehr angenehme Atmosphäre.“

Daniel B. / Frankfurt am Main

Lebensfreude und gute Laune

„Fast ein zweites Zuhause. Leckere Drinks und gute Laune immer wieder mein direkter Zielort abends. Da bin ich gerne. Sehr zu empfehlen.“

andre19782014 / Köln

Wir freuen uns auf Deine Nachricht